Am 4. Advent fand in unserem Vereinsheim eine kleine aber feine Weihnachtsfeier für die Jugend,Junioren und Ü15 statt.

Unsere Betreuer verwandelten das Vereinsheim in einen gemütlichen Weihnachtsraum. Es gab für alle Kuchen, Waffeln, Zuckerwatte und Weihnachtspunsch.

In gemischten Gruppen konnte jeder Tänzer sein eigenes Lebkuchenherz dekorieren.

Mit einer Showeinlage von Helene und Nora, den Jugendkindern, der Junioren und Ü15 gab es definitiv etwas zu lachen.

Jede Gruppe wichtelte für sich. Jedes Team hat gezeigt wie toll der Zusammenhalt ist.

Dann war es Zeit für den Nikolaus.

Er brachte unseren Tänzer-/innen eine Kleinigkeiten mit, damit die nächsten Turniere noch besser laufen.

Zum Ausklang erzählten unsere Jugendbetreuer Anja und Juli noch zwei tolle Weihnachtsgeschichten.

 

Es war für alle Tänzer, Trainer und Betreuer ein toller Nachmittag.

Weihnachtsfeier 2022 der Leistungsgruppen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert