Am 29. Januar fand seit 3 Jahren wieder unser Kinderkarneval statt – und es war spitze!

Ein buntes Programm aus Mitmachtänzen, Clown Ati Atze, Luftballonkünsten und Tänzen unserer Kleinsten verzauberten die vielen kleinen und großen Besucherinnen und Besucher aus Harsewinkel und Umgebung.

Bereits vor Beginn liefen die Popcorn- und Zuckerwattenmaschinen heiß. Ein proppenvoller Saal freute sich auf die gleich beginnende Veranstaltung!

Unsere ängstliche Lena konnte ihren Mut mit der Hilfe von Sweti schnell finden. Gemeinsam führten sie spielerisch durch das Programm. Unser Tanzpaar Lotte & Raphi, die Dancing Minis, sowie unser Jugendteam präsentierten mit viel Begeisterung ihre tollen Tänze. Nach einem gelungenen Auftritt unserer Grüffis wurden Dank einer Spende der Sparkasse zum Abschluss die 5 schönsten Kostüme prämiert!

Rückblickend schauen wir auf einen bunten & aufregenden Kinderkarneval zurück und freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

Danke an alle Eltern, Verwandten, Freunde & Kinder für euren zahlreichen Besuch, aber auch an alle Helferinnen und Helfer sowie Tänzerinnen und Tänzer der Tanzsportgarde! Ohne euch wäre eine so gelungene Veranstaltung nicht möglich gewesen. 

Kinderkarneval 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert