Kinderprinzenpaar 2020

Unsere Kinderprinzessin Arina I.

Beim Kinderkarneval der Roten Funken am Sonntag, 26. Januar, wurde die neue Kinderprinzessin vorgestellt. Arina Hölzer wird in der Session 2020/2021 allein regieren. Begleitet wird sie von ihren beiden Adjutantinnen Kamila Frisin und der ehemaligen Kinderprinzessin Jette Westphalen. Unsere Kinderprinzessin kommt aus dem Umfeld der Tanzsportgarde.

 

Kinderprinzenpaar 2019

Jette und Matti Westphalen

Der neue Kinderprinz besucht die fünfte Klasse der Gesamtschule Harsewinkel. Er mag Fußball, BMX-Rad fahren, Musik und Computer spielen. Im vorigen Jahr war Matti Westphalen Adjutant von Timucan Örnek und Joleen Schmitz. Seine Schwester geht in die dritte Klasse der Marienfelder Grundschule. Sie liebt Fahrrad fahren, Musik, Tanzen, Singen und Reiten. Beide haben noch eine Schwester namens Jule (13).

Als Adjutanten stehen den Nachwuchsregenten Timucan Örnek und Leni Jerrentrup (8) zur Seite. Sie freuen sich auf eine tolle Session und waren schon von Anfang an positiver Bestandteil des Kinderkarneval, der durch eine tolle Moderation und vielen Helfer wieder das Highlight des Kinderkarnevals in Harsewinkel war.

Kinderprinzenpaar 2018

Timurcan Örnek und Joleen Schmitz

Das Kinderprinzenpaars der Roten Funken: Timurcan Örnek (9) und Joleen Schmitz (11) sind die Regenten der Session 2018/19.  Mit lautstarkem Helau und mit einer tollen Elternschaft  hat das Prinzenpaar  bunt verkleidet schon die Harsewinkler Karnevalsinteressierten von der schönen Seite des Karnevals überzeugt .
Der Kinderprinz besucht die vierte Klasse der Marienschule in Marienfeld. Seine Prinzessin geht in die fünfte Klasse der Gesamtschule. Joleen Schmitz hat sich  schon auf das Jahr als Prinzessin gefreut und wurde bis jetzt nicht eintäuscht. Als Adjutanten stehen den Nachwuchsregenten Marie Zetzloff (11) und Matti Westphalen (10) zur Seite.

 

Kinderprinzenpaar 2017

Malte Hagenbrink und Sarah Westmattelmann

Das neuen Kinderprinzenpaars der Roten Funken sind der zwölfjährige Malte Hagenbrink aus Greffen und die gleichaltrige Sarah Westmattelmann aus Harsewinkel Von einem lautstarken „Helau“ und von einem farbenfrohen Gardeaufmarsch begleitet, wurden die neuen Regenten von den bunt verkleideten Kindern empfangen. Der neue Kinderprinz besucht genau wie seine Prinzessin die siebte Klasse der Gesamtschule Harsewinkel. Seine Hobbys sind Handball, Reiten, Landwirtschaft und die Jagd. Zudem spielt er Schlagzeug im Blasorchester Heimatland Greffen. Die Prinzessin spielt Handball und Keyboard. Sie liebt das Trampolinspringen sowie das Trecker- und Longboardfahren. Als Adjutanten stehen den Nachwuchsregenten Jonas Horstmann (12), der die Sekundarschule in Sassenberg besucht, und Dzejla Banovci (13), die die siebte Klasse der Gesamtschule besucht, zur Seite.

 

 

Kinderprinzenpaar 2016

Levin Kampschnieder und Ricarda Pötter

Levin Kampschnieder und Ricarda Pötter mit ihren Adjutanten Louis Rugge und Luisa Kunste.