Am 5.11. 2022 ging es für unser Jugenteam und unseren Juniorensolisten auf das Qualifikationsturnier nach Hannover.

Mit Startnummer 1 und viel Aufregung tanzte unsere Jugend Marschtanz ihr 2. Turnier. Mit 249 Punkten ertanzten sie sich Platz 2.

Lotte und Raphael konnten danach auch noch einmal Turnierluft schnuppern. Sie steigerten sich wieder einmal und konnten sich Platz 1 ertanzen.

Unsere Grüffis starteten auch das zweite Mal mit ihrem neuen Schautanz & was sollen wir sagen: ihr habt das für euer zweites Turnier super gemacht Platz 1 mit 255 Punkten.

Unsere Juniorensolisten starteten dann am Nachmittag. Daria und Denny sicherten sich Platz 1 und Tiana und Finn Platz 2.

Auch unsere beiden Mariechen Dari und Ylva tanzten sich wieder bis an die Spitze.

Ylva erreichte Platz 1 und Daria Platz 3.

Damit waren das alle Turniere für das Jahr 2022.

Wir freuen uns auf die nächsten beiden Qualifikationsturniere und dann auf das anstehende Halbfinale.🥳

Lotte & Raphael Platz 1
Jugend Marschtanz Platz 2
Jugend Schautanz Platz 1
Tiana & Finn Platz 2
Daria & Denny Platz 1
Daria Platz 3
Ylva Platz 1
Qualifikationsturnier Hannover 2022 ✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert