Am 19.9. traf sich unsere Ü15 Mannschaft gemeinsam zu einem Teamtag.
Morgens um 9 Uhr ging es los und wir starteten mit einem Spiel um wach in den Tag zu starten. Vormittags haben wir weiter an unserem neuen Marschtanz gefeilt und auch an unserem Schautanz weiter gearbeitet.

Mittags ging es für uns ins Vereinsheim, wo unser Orgateam, Gabi und Regina, gemeinsam mit den Eltern der Elternvertretung, Christina & Achim, Ulrike & Robert, und Herbert für unser leibliches Wohl gesorgt haben.

Nach der Stärkung haben wir unsere Tänze analysiert. In dieser Zeit wurden insgesamt 60 Zettel verteilt. Was das bedeutete?
Ü15 Trainerin Kati hat in Absprache mit Dani ein Chaosspiel vorbereitet. In kleinen Teams musste ein Spielfeld absolviert werden. Es folgten viele verschiedene Aufgaben. Dabei wurde nicht nur die sportliche Fitness gefordert, sondern auch die Kreativität und das kognitive Denken.

Wir hatten sichtlich Spaß und die Ergebnisse sprechen für sich. Gemeinsam wurde viel gearbeitet und gemeinsam gelacht, was das Team noch enger zusammengeschweißt hat.

Teamtag Ü-15