Am 12.9. starteten unsere Junioren gemeinsam mit ihren Trainerinnen in den Teamtag.
Vormittags arbeiteten wir an unserem „neuen“ Marschtanz und an unserem Schautanz.

Mittags ging es gemeinsam ins Vereinsheim, wo unsere Betreuer und das Orgateam bereits das Mittagessen vorbereitet hatten.
Vielen Dank auch an unseren Grillmeister Achim Pölzing.

Nach der Stärkung stand das TEAM an oberster Stelle, neben Teamspielen, lernten wir uns alle mehr kennen und haben im Anschluss noch unsere Tänze analysiert.
Gemeinsam haben wir unsere Hände auf einem Plakat verewigt, das Ergebnis wurde dem Juniorenteam am Vorstellnachmittag präsentiert, denn die Trainerinnen Silly, Swetti und Krissi gestalteten dieses zu einem Teamplakat.

Ein schöner Tag ging für unser Juniorenteam zu Ende, bei dem wir als Team noch mehr zusammen gewachsen sind und uns gemeinsam auf die nächsten Wochen freuen.

Teamtag Junioren