Nach mehr als 1 1/2 Jahren intensiver Trainingszeit in der unsere Trainer in der Halle als auch online stets neue Trainingseinheiten und Aktionen für die Tänzer-/innen geplant haben, neue Tänze ausgearbeitet wurden  und immer aktiv waren, haben die Trainer ein gemeinsames Wochenende verbracht.

Am Freitag 15.10. haben wir uns am Vereinsheim getroffen und sind dann gemeinsam nach Winterberg gefahren. Nach einem gemeinsamen entspannten Abendessen, haben wir den Abend noch ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen hieß es erst einmal ausreichend Frühstücken, denn was für den Tag Anstand wusste nur unser Organisationsteam Dani & Krissi.

Rucksäcke gepackt ging es auf zur Wanderung, vorbei an der Bobbahn über die  Panoramabrücke, auf die St. Georg Schanze und wieder runter. Auf unserem Weg hatten wir genug Zeit um über alles mögliche zu Quatschen. Zum Abschluss sind wir noch eine Runde Sommerrodelbahn gefahren, bei der wir noch mal so richtig Gas geben konnten.

Nach dem ereignisreichen Tag haben wir uns noch etwas entspannt und den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Am Sonntag hieß es nach dem Frühstück Koffer packen und zurück reisen.

Im Vereinsheim angekommen hat uns leckerer Kuchen, Kaffee und Kakao erwartet. Vielen lieben Dank an Gabi fürs Vorbereiten.

Nach diesem gemeinsamen Wochenende sind wir noch einmal mehr zusammen gewachsen und sind bereit für die anstehenden Wochen.

Trainerwochenende 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.