Am 25.9. traf sich auch unsere Jugend um einen Teamtag zu machen. Angefangen wurde mit beiden Tänzen, wo fleißig an dem Marschtanz und dem neuen Schautanz gearbeitet wurde.
Zum Abschluss der Trainingseinheit haben wir die Kinder sich bei UNO ausgepowert.
Mittags sind wir gemeinsam zum Vereinsheim gegangen, wo unser Orgateam und unsere Betreuer mit leckerem Essen auf uns warteten.
Anschließend haben wir uns beide Tänze zusammen angeschaut. Den Nachmittag haben wir mit Teamspielen gebracht und jedes Kind durfte einen Bilderrahmen gestalten mit dem Teamfoto.
Ausgepowert haben wir uns am Ende mit dem „Chaosspiel“. Hier haben die Trainer spannende Infos über Trainer, Betreuer, Tanzsportgarde, Vereinsheim vorbereitet.
Am Ende haben wir alle zusammen unseren Teamtanz getanzt.
Einen anstrengenden, aber super schönen Tag haben wir zusammen erlebt.

Teamtag Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.