Am vergangenen Wochenende haben wir gemeinsam viel gelacht, getanzt und wundervolle Erinnerungen geschaffen. Am Samstag fand unser Sommerfest für unsere Aktiven, Eltern und Geschwisterkinder statt. Neben kühlen Getränken und selbst gemachten Kuchen gab es viele Spielmöglichkeiten für die Kleinen und Großen. Neben einer großen Hüpfburg gab es zusätzlich unterschiedliche Stationen der Ü15 Gruppe für die Junioren, Jugend und deren Geschwister. Nach allen absolvierten Stationen konnten alle mit ihrer ausgefüllten Laufkarte am Glücksrad drehen und tolle Preise gewinnen.
Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Grillen.
Wir möchten uns bei allen helfenden Händen und allen Gästen bedanken! Ihr habt den Tag zu einem unvergesslichen gemacht, jetzt kann es mit voller Motivation und als TEAM auf den Weg zu den ersten Turnieren weitergehen!

Sommerfest 2023 der Tanzsportgarde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert