Endlich war es so weit! Nach langem Training machten wir uns bereits am Freitag mit 2 Bussen und einem LKW auf den Weg nach Suhl.

Im Gepäck 50 hochmotivierte Tänzer und Tänzerinnen, die es kaum erwarten konnten. Nach drei Jahren warten konnten wir endlich wieder an einem Halbfinale teilnehmen! Am Freitagabend haben wir noch einmal Kräfte gesammelt und am nächsten Morgen ging es auch schon los …

Unsere aufgeregten Jugendtänzer und -tänzerinnen konnten trotz kleinen Fehlerchen eine gute Leistung abrufen. Wir sind stolz und können verkünden, dass wir drei mal den Norddeutschen Meistertitel mit nach Harsewinkel nehmen können.


Auch am Nachmittag starteten unsere Junioren hochmotiviert und voller Vorfreude! Die Tänzer und Tänzerinnen haben ihr bestes gegeben und somit vier Norddeutsche Meister und zwei Vize-Norddeutsche Meister erkämpft.


Der zweite Turniertag verlief unter der starken Konkurrenz erfolgreich. Hier nehmen wir zwei Trize-Norddeutsche Meister und zwei tolle Platzierungen für unsere Mariechen mit.


Insgesamt heißt das:
7x Norddeutscher Meister
2x Vize-Norddeutscher Meister
2x Trize-Norddeutscher Meister
1x Platz 4
1x Platz 5

Besonders geehrt hat uns die Ehrung für den erfolgreichsten Verein der Norddeutschen Meisterschaft 2023!

Damit haben alle Starter ihr Ticket für die Deutsche Meisterschaft nächste Woche gelöst und wir fahren mit 13 Qualifikationen nach Stuttgart.

Die Trainerinnen, Betreuerinnen und alle Fans sind sehr stolz!

Bis  nächste Woche

Norddeutsche Meisterschaft 2023 in Suhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert