Am 22. & 23.10 .  ging es für die Junioren und Ü15 sowie für Lotte und Raphael wieder aufs Turnier.

Lotte & Raphael steigerten sich tänzerisch zur vergangenen Woche und zeigten die Choreografie, die Trainerin Dani mit ihnen einstudiert hat.

Weiter ging es mit unseren Junioren.
Daria & Denny, sowie Tiana und Finn zeigten und zwei sehr gute Tänze und sicherten Platz 1 & 2.
Der Marschtanz war dieses Wochenende leicht wackelig unterwegs, dennoch zeigten die Mädels und Jungs eine gute Leistung und wurden auch hier von der Jury mit Platz 1 belohnt.
Bei unseren Mariechen duften wir dieses Wochenende eine Premiere erleben. Unsere Daria startete das allererste Mal auch als Mariechen und sicherte sich gleich den 1. Platz, dicht gefolgt und nur mit einem Punkt Abstand reihte sich unsere Ylva ein. Unsere Dari durfte noch die Qualifikation zum Halbfinale mit nach Hause nehmen.
An die Erfolge des Tages knüpfte auch der Juniorenschautanz an. Mit einem wunderschönen Tanz wurden die Kids ebenfalls mit Platz 1 belohnt.

Am Sonntag ging es dann für unseren Ü15 Marschtanz und Elli & Pauli auf die Bühne.
Die Ü15 musste dieses Wochenende leider krankheitsbedingt mit einer Lücke tanzen.
Dennoch habt ihr gezeigt wie schön ihr diese Choreografie eurer Trainer tanzt und wie sportlich, elegant und leichtfüßig ihr seid 🤩
Abgerundet haben den Turniertag für uns Pauli und Elli.
Beide zeigten tolle Tänze. Und standen (endlich) wieder gemeinsam auf dem Treppchen. Platz 1 und 2 gehörte ihnen und unsere Elli durfte noch die Qualifikation zum Halbfinale mit nach Hause nehmen.

Fazit:
10 Starter – davon
6x Platz 1
3x Platz 2
1x Platz 3
Und 2 Qualifikationen zum Halbfinale mehr in der Tasche 👍🏼

Wir freuen uns auf das nächste Turnier in Neuenkirchen in zwei Wochen und werden weiterhin fleißig sein🤩

Qualifikationsturnier Baunatal 2022 🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert