Harsewinkeler Tanztage 21. + 22.05.2022

Ihr Lieben,
was für ein Wochenende! Nach 3 Jahren konnten wir endlich wieder unsere Harsewinkeler Tanztage durchführen. 🤩
Es hat uns eine große Freude bereitet, wieder so viele verschiedene Vereine zusammenzubringen und gemeinsam zu tanzen, sich weiterzubilden oder einfach nur Spaß zu haben. 💃✨

Wir möchten uns bei allen Workshopteilnehmenden sowie allen helfenden Händen bedanken, die dieses Event ermöglicht und zu einem tollen Wochenende gemacht haben! 🥳🎉

Ein ganz herzlicher Dank gilt in erster Linie aber unserem Dozententeam – IHR SEID Spitze!!! 🤩🙌🏼 Grüße gehen raus an Lorena & Natalie aus Nürnberg, an Ernst Voigt sowie ein besonderer Dank an Jana & Juli aus Neuenkirchen für euer kurzfristiges Einspringen. Liebe Grüße auch an Jana & Carla – wir hoffen, wir sehen uns ein andermal. 🤗

Nun wünschen wir euch viel Erfolg beim Weitertrainieren und für die kommende Session 2022/23. 💪🏼😃

Auch die nächsten Tanztage könnt ihr euch schon vormerken: Sie finden am 13.+14. Mai 2023 statt. Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder dabei seid und noch viele mehr! 🤩💃

Eure Tanzsportgarde Harsewinkel

Harsewinkler Tanztage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert