Am 2.3. & 3.3.24 war es soweit! Das Wochenende woraufhin wir alle das ganze Jahr hinarbeiten.
Am Freitag ging es für das Jugend- und Juniorenteam samt Trainer, Betreuer, Backstageteam und Eltern nach Düren.

Am Samstag zeigte das Jugendteam im Marsch- und Schautanz was in ihnen steckt.
Sie sind zweifacher NORDDEUTSCHER MEISTER 2024 🇩🇪

Auch Lotte und Raphael ertanzten sich dieses Jahr den NORDDEUTSCHEN MEISTERTITEL!
Lena löste in ihrem ersten Jahr als Mariechen mit ihren 8 Jahren das Ticket zur Deutschen Meisterschaft in Köln 🇩🇪

Am Nachmittag starteten die Junioren in ihre Norddeutsche Meisterschaft!
Auch das Juniorenteam ertanzte sich im Marsch -und im Schautanz den Titel NORDDEUTSCHER MEISTER 2024🇩🇪

Tiana & Finn sind ebenfalls NORDDEUTSCHER MEISTER 2024🇩🇪 und auch Dari konnte sich auf dem Halbfinale auf Platz 3 tanzen.

Dari ist NORDDEUTSCHE TRIZEMEISTERIN 🇩🇪

Am Sonntag gingen unsere beiden Ü15 Mariechen Elli und Pauli an den Start. Elli ertanzte sich mit Platz 6 die Quali zur Deutschen Meisterschaft 🇩🇪
Pauli zeigte einen tollen Tanz – am Ende kam das, was sie niemals wollte. Stechen. Pauli zeigte einen zweiten wunderschönen Tanz! Auch wenn sie nicht auf der Deutschen Meisterschaft tanzt – sie hat gezeigt, was in ihr steckt. Ist über sich selbst hinausgewachsen. Vielen Dank auch an den lieben Zuspruch von allen Seiten

Jetzt freuen wir uns mit 9 Startern auf der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT in Köln tanzen  zu dürfen.

Norddeutsche Meisterschaft 2024 🇩🇪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert