Am 06.09.2020 hatten das Ü-15 Team ihren Team- Tag.

Pünktlich um 9 Uhr starteten wir mit einem kleinen „Guten Morgen“- Spiel in den Tag. Ganz neu, gab es für uns an diesem Tag eine Tagesaufgabe von den Trainern, um uns besser kennen zu lernen. Anschließend ging es mit dem Training los. Nach einer ausführlichen Dehnrunde wurde weiter an dem Marschtanz gearbeitet.

Zum Mittagsessen ging es für uns dann zum Vereinsheim, wo das liebe Orga- Team und unsere Betreuer bereits schon alles für uns hergerichtet haben. „Es war super lecker! Danke ihr lieben!“

Nach einer kleinen theoretischen Teamaktion im Vereinsheim ging es dann für uns wieder in die Halle, denn unser Schautanz wartete noch auf uns!

Zum Abschluss wurde dann noch ordentlich gespielt, die Tagesaufgabe abgeschlossen und als Überraschung von unserem Freizeit- Team gab es noch Pizza. Das Ü-15- Team bedankt sich bei allen für einen schönen Team- Tag!

Team- Tag Ü-15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.