am 20. und 21. MAI 2017

Liebe Tanzsportbegeisterte,

auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder einen großen Tanzworkshop mit großartigen Dozenten aus Deutschland.

Seit über 10 Jahren mit dabei ist wieder Ernst Voigt. Er ist einer der erfolgreichsten Tänzer und Trainer im Bund Deutscher Karneval und wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder, dass er dabei ist.

Außerdem haben wir 2 „neue“ Dozenten.

Marco Schmitz ist erfolgreicher Tänzer und Trainer, aber auch bei ihm blieb es nicht beim karnevalistischen Tanzsport, er interessiert sich für verschiedensten Tanzarten und war Mitglieder einiger bekannter Tanzformationen.

Ivonne Gedigk trainiert beim KC Röttenbach — Die Besenbinder e.V. die Solisten und die Gruppentänze, welche bei den Deutschen Meisterschaften 2017 wieder erfolgreich abschließen konnten.

Hier findet ihr weitere Informationen zu unseren Dozenten zum Workshop und das Anmeldeformular.

 

Wir freuen uns auf euch…

Harsewinkeler Tanztage 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.