plakatDas wohl größte Ereignis für Uns!

Im Jahr 2013 durften wir die 42. Deutschen Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport ausrichten.

Für uns war es eine Ehre das Vertrauen des Bund Deutscher Karnevals bekommen zu haben, als Kleinstadt ein Event in dieser Größenordnung veranstalten zu dürfen. Mit dem Team des Gerry-Weber-Stadions an unserer Seite organisierten wir die 2-tägige Meisterschaft erstmals in einem Stadion.

Mit mehr als 5000 Besuchern pro Tag, 450 helfenden Händen und über 2000 Aktiven aus ganz Deutschland, freuten wir uns auf zwei unvergessliche Tage. Mehr als 2 Jahre Vorbereitung lagen hinter uns. Doch dann hieß es, seid bereit für den großen Tag, genießt den Moment und lebt für den Tanz! Mit einem extra geschriebenen Song von Philu, für diese zwei besonderen Tage, konnten wir es kaum erwarten, dass es endlich losging.

Dann war es soweit…

Ein volles Stadion und eine tobende Menge. Mit dem Eröffnungsvideo, einem Tanz passend zur Hymne und live Musik von der Band Ramba Samba eröffneten wir die 42. Deutschen Meisterschaften 2013.

Für uns war es einfach nur unvergesslich! DANKE an alle helfenden Hände, die dieses schöne Event,  mit vorbereitet haben.

 

 

Türchen Nr. 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.