An Weiberfastnacht ging auch bei uns in Harsewinkel der Karneval so richtig los!

Nachdem das Prinzenpaar mit Gefolge durch einige Einrichtungen Harsewinkels zog, gong es hinterher ins Rathauszelt.

Dort fand am freitag dann der integrative Karneval statt, wo sowohl das Tanzpaar Karo und Fabi ihren Tanz mit bravour zeigten und alle begeisterten, als auch die Flotten Motten einen Auftritt hatten.

karneval

karneval

Das sind die Flotten Motten: Facebook

Am Sonntag fand bei gutem Wetter der große Harsewinkler Karnevalsumzug statt! Ganz nach dem Motto „Kunterbunt geht es bei uns rund“ hatten alle super viel Spaß und konnten die vielen Karnevalisten am Straßenrand mit guter Laune anstecken!

karneval

karneval

In diesem Sinne am Veilchendienstag ein letztes Mal ein dreifaches „HELAU!!!“

Karneval in Harsewinkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.