Am vergangenem Wochenende hat unser Ü15-Team gleich zwei Auftritte erfolgreich aufs Parkett gelegt!

Am Freitagabend ging es für die Mädels und Bob nach Osnabrück auf eine Herrensitzung! Im Saal war eine super Stimmung und das Team hatte sehr viel Spaß!

osnabrück

osnabrück

osnabrück

Den Samstagabend hat unser Ü15-Team in Münster auf einer Damensitzung verbracht! Die Damen waren super gut gelaunt und es hat uns allen viel Spaß gemacht für sie zu tanzen!

münster

münster

Nach diesem Wochenende hatten sich alle eine Stärkung für die kommenden Trainingswochen vorm Halbfinale Ende Februar verdient! Desehalb ging es am Sonntag gemeinsam zum Pizza essen!

essen

Auftritte für Damen und Herren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.