Am vergangenem Sonnatg fand in der Mehrzweckhalle in Harsewinkel der Kinderkarneval der Roten Funken statt! Damit wurde auch für die Kids die 5. Jahreszeit endlich eingeläutet und auch unser Jugend-Team war aktiv dabei.Stolz präsentierten unsere Tänzerinnen und Tänzer den Marsch- und Schautanz! Auch das neue Tanzpaar und unsere Samy nutzen die Gelegnheit um noch einmal vorm Halbfinale auf der Bühne zu stehen!

Neben dem Clown Ati Atze und einem bunten Programm mit Mitmachtänzen und Playback-Show kam der Spaß, beim warten auf das neue Kinderprinzenpaar, natürlich nicht zu kurz!

Wir präsentieren stolz das neue Kinderprinzenpaar Prinz Levin und Prinzessin Ricarda mit ihren Adjudanten Louis und Luisa!

Die Tanzsportgarde wünscht euch eine schöne Session!

kinderkarneval

kinderkarneval

kinderkarneval

kinderkarneval

kinderkarneval

Kinderkarneval

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.