Am vergangenem Wochenende haben unser Gruppen auf ihrem letzten Qualifikationsturnier vorm Halbfinale nochmal alles gegeben!

Am Samstag hatten die Jugend- und Juniorenstarter die große Ehre vor ausverkaufter Halle ihre Tänze zu präsentieren! Wir freuen uns, dass so viele Fans mitgereist sind und die Tänzer unterstützen, anfeuern und sich mit ihnen freuen!

Harsewinkel

Auf ihrem zweitem Turnier haben Karo und Fabi erneut alles gegeben udn ertanzten sich mit 374 Punkten den 3. Platz!

Harsewinkel

Unsere 10 Jugendmarschtänzerinnen haben eine, zwar nicht ganz fehlerfreie, aber super Leistung gezeigt und wurden mit 428 Punkten und dem 1. Platz belohnt! Wir wissen ihr könnt mehr!

Jugend

Samy konnte sich in einem großen Starterfeld mit einem klasse Tanz an die Spitze setzen. Platz 1 und 445 Punkte waren die Belohnung der Jury!

Harsewinkel

Auch unsere Piraten haben konnten die Jury mit einem klasse Tanz überzeugen und sicherten sich mit 438 Punkten Platz 1.

Harsewinkel

Unsere Juniorentänzerinnen legte mit einem super Marschtanz nach und konnten sich in einem starken Teilnehmerfeld mit 440 Punkten den 3. Platz ertanzen!

Harsewinkel

Auch unsere Alex hat zum letzten Mal in der Session noch einmal Gas gegeben und konnte zum Abschluss ihres ersten Junioren-Tanzmariechen Jahres 425 Punkte ertanzen.

 

Die Billardkugeln haben sich wacker geschlagen. Mit Ausfall und Krankheitswelle sind sie nur knapp am Treppchen vorbei und sicherten sich den 4. Platz mit 432 Punkten!

Harsewinkel

In den Sonntag starteten unsere 20 Marschtänzerinnen mit 468 Punkten und erzielten damit den 1. Platz. Weier so Mädels!

Harsewinkel

Unsere beiden Mariechen Elli und Pauli haben soeben ihre beiden wunderschönen Tänze dem Publikum präsentiert und wurden mit jeweils 450 (Elli) und 445 (Pauli) belohnt.

Mit der letzten Startnummer durften wir mit unserm Schautanz „Der Motor unseres Lebens“ unser heimisches Turnier schließen!
466 Punkte und Platz1 hieß es für unser Ü15-Team!

Harsewinkel

Wir schließen die Qualifikationstuniere mit 9 Qualifikationen in 10 Tänzen!

Trainer und Tänzer sind mega zufrieden und arbeiten weiter an den Feinheiten!

Wir sehen uns auf dem Halbfinale in Kassel!

Harsewinkel

Harsewinkel

Harsewinkel

 

Spitzen Leistung auf der heimischen Bühne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.