Den Anfang hat unser neues Tanzpaar gemacht.
Mit 378 Punkten und einem super tollen ersten Tanz qualifizierten sich Karo und Fabi für das Halbfinale in Kassel!

Super ihr beiden! Wir sind alle so stolz auf euch!

Karolina&Fabian

Auch unsere 10 Marschtänzerinnen konnten sich heute noch einmal richtig steigern und ertanzten sich 427 Punkte.
Super Mädels, das war richtig gut!

Jugend

Unsere Samy konnte sich erneut einen prima Tanz präsentieren uns wurde mit 441 Punkten belohnt!

samy

Die Piraten zeigten ihren neuen Tanz zum zweiten Mal uns sicherten sich 433 Punkte!

Jugend

Mit 3mal Platz 1 und 1mal Platz 2 war unsere Jugendgruppe und auch die Trainer super zufrieden! Auch alle mitgereisten Fans waren begeistert.

Am Sonntag ging es für unser Ü-15-Team dann weiter. Alle waren hochmotiviert!

Mit 469 Punkten präsentierten uns unsere Ü-15 Mädels einen sehr schönen Marschtanz. Doch wir wissen ihr könnt mehr!

Ü15

Im Anschluss haben unsere zwei Mädels zwei mega Tänze auf die Bühne gelegt!
Unsere Elli ertanzte sich mit einem kleinen Fehler 445 Punkte und unsere Pauli ertanzte sich 446 Punkte mit einem wahnsinns Tanz !!!!

Mädels, ihr seid einfach die Besten! Wir sind so stolz auf euch !!!

elli,pauli

Unser Schautanz „Der Motor unseres Lebens“ ertanzte sich sehr gute 462 Punkte.

Ü15

Am Ende des Tages haben wir nicht nur die tollen Platzierungen gefeiert, sondern auch unsere Pauli!

Denn Pauli hat sich mit dem 5. Platz die Qualifikation fürs Halbfinale in Kassel gesichert!!! Wir freuen uns für dich!

pauli

Fazit: Trainer sind super zufrieden, Tänzer sind super zufrieden… Weiter geht es am kommenden Wochenende in unserer Heimat Harsewinkel.

ü15

Tolles Wochenende in Hamm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.