Auch wir waren schon wieder fleißig in der Halle.
Im Jugendtraining durften wir schon einmal einen kleinen Vorgeschmack für das kommenden Turnier am Samstag haben. Unser neues Jugendtanzpaar Karolina und Fabian haben uns ihren neuen Tanz präsentiert. Aber auch unsere kleinen Piraten und der Marschtanz durften gestern vor den Eltern präsentiert werden.
Unser Junioren haben fleißig weiter an ihren Tänzen gefeilt.
Unsere Ü-15 Tänzer haben zum Abschluss nach einem schönen und anstrengenden Trainingstag gemeinsam auf das neue Jahr angestoßen. Mit alkoholfreien Sekt vom Chef spendiert freuen sich alle auf die zweite Halbzeit einer schönen Turniersession.

Wir sind voll Motiviert für dieses Wochenende Hamm und danach das Wochenende in Harsewinkel.

Wir sehen uns!

Eure Tanzsportgarde Harsewinkel

Karolina&Fabian

Karolina&Fabian

Jugend

Jugend

Ü15

 

 

Neujahrstraining !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.