Am vergangenem Wochenede fand wie jedes Jahr in der Mehrzweckhalle in Harsewinkel die Weihnachtsfeier der Tanzsportgarde statt!
Neben einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen haben unsere Gruppen wieder einmal ein spitzen Programm auf die Bühne gezaubert!
Den Anfang haben drei Jugendtänzerinnen gemacht, wo sie gezeigt haben, dass sie neben dem Tanzen auch noch weitere Hobbys haben, allerdings ganz der Musik entfallen sind und alle mit einem Instrument Familie und Freunde begeistern konnten. Mit einer Quizshow konnte das Jugend-Team das Publikum mitreißen.
Auch unser Junioren-Team hatte ein Quiz vorbereitet, in dem die Jugend, Ü-15, Trainer und Betreuer gegeneinander angetreten sind. Gewonnen haben die Trainer!
Das Ü-15-Team verbreitete mit einer Mini-Playback-Show gute Laune und Vorfreude auf Weihnachten!
Nach dem bunten Programm freuten sich alle über den Nikolaus, der wie immer einen Kleinigkeit für unsere Tänzer und Helfer im Gepäck hatte.

 

Für Alle war es eine wunderschöne Veranstaltung und wir bedanken uns für die tolle Organisation!

weihnachtsfeier

weihnachtsfeier

weihnachtsfeier

weihnachtsfeier

weihnachtsfeier

weihnachtsfeier

weihnachtsfeier

weihnachtsfeier

weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier mit tollem Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.