Am vergangenem Wochenende waren unsere Solisten sowie das Junioren-Team auf dem Turnier in Mühlheim.
Unsere Samy ertanzte sich wieder einen tollen 2. Platz mit 436 Punkten.

samy

Unsere 11 Juniorenmarschtänzer ertanzten sich mit einem zufriedenen und trainierbaren Tanz gute 439 Punkte und dazu noch den 1. Platz!
Auch unsere Alex zeigte auf ihrem 3ten Turnier als Juniorenmariechen einen guten Tanz. Mit 422 Punkten und einem 16. Platz hat sie in einem starken Starterfeld ihren neuen Tanz präsentiert.
Den Schluss haben unsere Billardkugeln gemacht! Mit 431 Punkten und einem tollen 1. Platz sind sie nach Hause gefahren.

alex                          

junioren

Am Sonntag durften unsere Ü-15 Solisten auf die Bühne. Elli ertanzte sich Platz 3. mit 443 Punkten und unsere Pauli ertanzte sich einen guten 8. Platz mit 432 Punkten. Macht weiter so!

elli,pauli

Nun geht es für unsere Tänzer in eine wohlverdiente Weihnachtspause, wo wir natürlich fleißig weiter trainieren und an unseren Tänzen arbeiten!

Junioren und Solisten in Mülheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.